auf der Homepage von Axel Diessel aus Mainz

 

Bei der Suche nach interessanten Links im WWW habe ich hier Diverses zusammengetragen. Hier mein Angebot:

 


Tips:


der besondere Tip:


Gästebuch:


Bookmark:

 


PC-Themen:

Internet und HTML:


Telekommunikation:


rechtlicher Hinweis:

  • Alle Links auf diesen Seiten dienen ausschließlich dem leichteren Navigieren im Web. Ich bin weder für die Inhalte der Seiten, auf die ich mit einem Link verweise, verantwortlich, noch sollen meine Links Meinungen und Inhalte anderer Seiten widerspiegeln.
  • Sollten andere Webmaster mit meinen Links zu ihren Seiten nicht einverstanden sein, so bitte ich um eine kurze Mail an mich. Ich werde den Link dann unverzüglich aus meinen Seiten entfernen.
  • Alle auf meinen Seiten genannten Markennamen und Schutzmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Suchmaschine aufrufen:


Heute ist um

Es sind noch



bis zum Jahr 2003 !!!

Diese Seiten sind optimiert für eine Auflösung von 1024 * 768 für den Microsoft Internet Explorer Version 4 oder 5,
denn leider:


Hergestellt unter Zuhilfenahme von MS-Notepad und FrontPage Express Editor.

TheCounter zählte Besucher auf dieser Site seit 21.5.98!




ZurückZurück zur Übersicht nach oben auf dieser SeiteZurück nach oben © by A.D., letzte Änderung: 17.1.2001